Meine 1:1 Klientinnen stehen bei mir im Mittelpunkt und genießen stets höchste Priorität in meinem Business.

Wenn Du in einer Einzelbegleitung bei mir bist, bist Du eine meiner Queens und bekommst die ungeteilte Aufmerksamkeit und Wertschätzung, die Du verdienst!

Mein Coachingansatz

Ich arbeite für gewöhnlich online oder offline in Hamburg. Mein Ansatz für alle meine Begleitungen ist holistisch, das heißt, dass wir zuerst einmal eine Bestandsaufnahme machen, wo Du gerade stehst und wo Du hin möchtest. Gemeinsam erkunden wir, woran es hapert, was Dich ausbremst und wo Du einen Mangel an Ressourcen hast. Und beachten dabei alle Ebenen, die für die Veränderung, die Du Dir wünschst, nötig sind.

HIER BUCHEN:

Meine Coachings sind für Dich, wenn

- Du bereits Erfahrung in der inneren Arbeit hast. Das kann durch Coachings, Therapien, Persönlichkeits-entwicklung usw. geschehen sein. Shadowwork sollte kein Fremdwort für Dich sein.

- Du kognitiv Deine Muster und Dynamiken verstanden hast. Selbstreflexion ist Dir gut geläufig, nun bist Du bereit Dich wieder mit Deinem Körper und Emotionen zu verbinden.

- Du Wert auf hohe Qualität legst: Dir gefällt eine klare, ehrliche Kommunikation und Du schätzt eine enge Begleitung, auch bei "kleineren" Blockaden, in Deinem Prozess.

Sie sind also nichts für Menschen, die komplett neu in dieser Arbeit sind.

Erkennst Du Dich wieder? Hast Du mental schon alles "durchgespielt", also auf rein kognitiver Ebene verstanden und trotzdem fühlt sich die Dankbarkeitspraxis in manchen Bereichen einfach nicht richtig an und das Ho'oponopono bringt es irgendwie auch nicht? Dann ist es Zeit, dass Du in einem sicheren und begleiteten Rahmen Deine unterdrückten Emotionen verarbeitest und integrierst.

Meine Erfahrung zeigt, dass wir nicht gelernt haben mit unserem Körper verbunden zu sein, gerade in schmerzhaften Prozessen. Diese somatische Ebene zu erkunden, zu lernen mit Deinen Limits und Deinem Nervensystem zu gehen, um wieder flexibel auf das Leben reagieren zu können, ist das, was Dir eine große Veränderung bringt. Mit diesem Shift, können Erkenntnisse anders in Dir landen und Du Dein Sein neu verkörpern.

Wenn Du Dich hier wiederfindest, dann buche gerne einen Vorgespräch mit mir und wir gucken, ob wir ein Match für Dein Anliegen sind.

Much Love,

Svenja

Warum du dich für meine Coachings entscheiden solltest

Ganzheitlicher Ansatz: In meinen Sitzungen arbeite ich nicht nur auf der kognitiven Ebene. Wir beziehen den physischen, energetischen und emotionalen Körper mit ein, um alte Muster wirklich zu lösen.

Direkte und aufrichtige Kommunikation: Ich habe eine klare, ehrliche Herangehensweise, die hemmende Glaubenssätze sofort aufdeckt und dir hilft, schnell Fortschritte zu machen.

Sichere und unterstützende Umgebung: Du wirst in einem sicheren, respektvollen Raum begleitet, in dem du dich vollkommen entfalten kannst.

GANZHEITLICHES COACHING

Body | Mind | Emotions

KLASSICHES COACHING

Ich leite Dich durch den Prozess zu Deiner Lösung. Ich habe jahrelange Erfahrung in der intimen Arbeit mit Menschen und biete Dir einen sicheren Raum für Deine Themen.

ENERGIEARBEIT

Ich arbeite mit Reiki, einer alten japanischen Energiebehandlungsmethode

EMOTIONAL RELEASE

Ich arbeite traumainformiert und nervensystemkonform. Wenn es unverarbeitete Gefühle gibt, die Dich belasten, ist hier der Ort, um ihnen Raum zu geben.

AUFRICHTIGKEIT

Ich habe Dein Ziel klar vor Augen und in meinen Coachings kommuniziere ich ehrlich und direkt.

Meine Begleitungen

• sind ganzheitlich und legen einen starken Fokus auf Körperwahrnehmung und Emotionen.
  • ermöglichen es Dir, die kognitiv verarbeiteten Prozesse Deiner persönlichen Weiterentwicklung aus früheren Coachingerfahrungen auch auf körperlicher Ebene nachzuvollziehen.
  • sind aufgebaut auf eine integrative Methode mit der Du Deine eigene Wahrheit entdecken und verkörpern kannst, was Dir zu einem authentischen und erfüllten Leben verhilft.

Du möchtest herausfinden, ob wir ein perfect match für Dein Anliegen sind?

Dann buche Dir jetzt Dein kostenfreies Kennenlerngespräch

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen